28.07.2020

Premiere ausverkauft – drei Zusatzvorstellungen

Das OPERNALE-Programm „Ein Glas aufs Land und eins auf die See – Teil 2“ feiert am 11. September um 19 Uhr in der Marina Neuhof, Sundhagen Premiere. Bereits kurz nach dem Vorverkaufsstart war sie ausverkauft, ebenso wie die 15 Uhr-Vorstellung am 13.9. in der Kunstmühle Jarmen. Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch, der ein schönes Zeichen dafür ist, dass die OPERNALE im 10. Jahr ihrer Existenz fest in der Region Vorpommern verwurzelt ist.

Leider sind aber die Platzkapazitäten durch die Corona Abstandsregelungen verringert.

So wurden drei  Zusatzvorstellungen in den Tourplan eingebaut:
Samstag, 12. September, 15 Uhr Marina Neuhof
Sonntag, 13. September, 19 Uhr Kunstmühle Jarmen
Samstag, 26. September, 19 Uhr, Brandstall am Gutshaus in Ferdinandshof

Maskenpflicht in der Barther Boddenbühne
Nach den neuesten Corona-Verordnungen ist es möglich, die Platzkapazität in der Barther Boddenbühne zu erhöhen.
Allerdings ist bei der Aufführung am 27. September, 17 Uhr das Tragen von Mund-Nasenschutz für das Publikum Pflicht.

Tickets zum Preis von 25,00 € (zzgl. ggf. anfallender Gebühren) in den bekannten Vorverkaufsstellen von mvticket.de, bei den Veranstaltern vor Ort und ONLINE.