08.06.2020

11. bis 27. September – OPERNALE 2020

Der Kartenvorverkauf hat begonnen!

Karten online

 

„Ein Glas aufs Land ein eins auf die See“ – Teil 2 – heißt nun das OPERNALE-Programm 2020. Das Glas erheben die Allroundmusikerin Karen Salewski, Sängerin Joana-Maria Rueffer und Plattdeutsch-Koryphäe Petra Schwaan-Nandke.

Die Premiere ist für den 11. September in der Marina Neuhof, also in der OPERNALE-Heimatgemeinde Sundhagen geplant. Corona bedingt müssen allerdings leider die für August vorgesehenen Aufführungen entfallen. Und der zweite Teil kommt nun vor dem ersten! Wie das funktioniert?

Lesen Sie hier!

Die weiteren Termine: 13.9., 15 Uhr Kunstmühle Jarmen, 25.9., 19 Uhr Voelschow Berg, Demmin, 27.9., 17 Uhr Barther Boddenbühne.

Karten zum Preis von 25 € (zuzüglich Gebühren) in den bekannten mvticket.de – Vorverkaufsstellen, bei den Veranstaltern vor Ort, unter www.opernale.de oder direkt online.