03.08.2019

Kirchdorf ausverkauft

Unser Schreiadler wird flügge! Schon vor der Uraufführung „Clanga pomarina. Die Schreiadleroper“ am 10. August im Vogelpark Marlow ist die Vorstellung in Kirchdorf am 16. August ausverkauft.

Kirchdorf gehört zu Sundhagen, wo der Opernale e.V. seinen Sitz hat. Hier in der Nähe war auch unser Opernheld, der Schreiadler namens Rainer, einst zuhause. Verständlich, dass es wohl für viele besonders interessant ist, seine Lebensgeschichte gerade hier zu hören.

Karten für die Uraufführung im Vogelpark Marlow wiederum garantieren, einen Schreiadler wirklich zu Gesicht zu bekommen. Ab 14 Uhr kann man nämlich an diesem Tag mit der Opernkarte auch den Park besuchen.

Über www.yeswego.de, können Sie zudem Fahrgemeinschaften bilden, um die Aufführungsorte der Oper besser zu erreichen.