29.07.2021

Für die Uraufführung jetzt Karten sichern!

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Die alte Redewendung erklärt sich von selbst und auf die OPERNALE bezogen, heißt das: Rechtzeitig Karten sichern! Der Vorverkauf für die Aufführungen unseres neuen Musiktheaterwerkes „Luise Greger, eine pommersche Gans“ ist eröffnet. Am 20. August ist die Uraufführung in der STRAZE Greifswald. Dann geht es bis zum 19. September auf Tour. Unser Ensemble hat schon eine lange Probenphase absolviert. Nun steigt das Lampenfieber. Sind Sie dabei, wenn wir eine leider vergessene Tochter der Hansestadt Greifswald wieder entdecken und ehren. Luise Greger (1861-1944) war eine erfolgreiche Künstlerin – Komponistin, Sängerin, Pianistin, Verlegerin – in einer Zeit, in der eine solche Karriere für eine Frau sehr ungewöhnlich war.
Eintrittskarten sind zum Preis von 25 € / erm. 15 € (ggf, zuzüglich Vorverkaufsgebühr) erhältlich bei mvticket.de, an allen bekannten mvticket.de – Vorverkaufsstellen oder in den jeweiligen Veranstaltungsorten.