11.12.2020

30.12. Live Stream „Ein Glas aufs Land…“

Zum Jahresende wollen wir noch einmal „Ein Glas aufs Land und eins auf die See“ erheben. Dazu war ein Gastspiel am 30. Dezember im St. Spiritus Greifswald geplant. Allerdings ist auf Grund der erhöhten Corona-Fallzahlen eine Vorstellung vor Publikum leider nicht möglich. Stattdessen laden wir Sie nun ein, uns auf YouTube zu folgen. Wir streamen den Mitschnitt unserer OPERNALE – Vorstellung „Ein Glas aufs Land und eins auf die See – Teil 2“ in Voelschow Berg (Demmin) vom 25. September dieses Jahres eingebettet in ein Interview, das Imke Freiberg, Leiterin des Soziokulturellen Zentrums St. Spiritus Greifswald mit der Künstlerischen Leiterin der OPERNALE, Henriette Sehmsdorf, führt. So lassen wir das OPERNALE- Jahr 2020 Revue passieren und richten den Blick auf Kommendes.

Am 30.12.2020 ab 20 Uhr auf dem St. Spiritus YouTube Channel.
oder unter www.kulturzentrum.greifswald.de
oder auf facebook.